3 Kommentare zu “Beiß mich

  1. Wenn ich an Damens Stelle gewesen wäre, hätt ich sie nicht gebissen. Es wäre so für mich, wie wenn mich eine Minderjährige, die mich liebt, darum bittet mit ihr zu schlafen. Das würd ich auch niemals tun. Weil Cassandra noch jung ist und ihre Entscheidung nicht absehen, die Folgen nicht wirklich einschätzen kann. Es könnte später zu einer Reue kommen, wenn die Reife in das Leben einer Frau Zutritt nimmt. Ich flirte auch mit Jüngeren, aber ich trag eine Verantwortung, die gewisse Grenzen setzt. Aber in der Fantasie ist ja alles erlaubt und wenn es für deine Freundin ist, sei alles erlaubt. In diesem Fall also Respekt für dich. <§

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

