5 Kommentare zu “Es klingt gut. Oder auch nicht.

  1. Es ist seltsam, aber als ich diesen Traum zum ersten Mal gelesen habe, sah ich die Lichtung vor mir, weil es hier auch genau so eine Lichtung gibt. Ich bin Waldgänger. Ich sah dich stehen und warten durch den kleinen Gang zwischen den Bäumen. Aber ich hielt mich abseits davon, weil ich dem nicht den Weg versperren wollte, falls er denn käme, Aber ich war da. Zu deinem Schutz. Ich stand und schaute auf dich und wenn eine Gefahr dich bedroht hätte, wäre ich dir beigesprungen. Ich hatte dich in diesem Moment geliebt, mehr als mein Leben. Es war so. Aber ich wusste, ich bin es nicht, der dich jetzt retten könnte. Beschützen ja, aber nicht retten in dem Sinne, dass Liebe wieder in dein Leben einkehrt. Das müsste er tun, den du vermisst. ❤

    Gefällt mir

  2. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich dir danke.
    Als du kürzlich mir erst von deiner Begegnung im Supermarkt erzählt hattest, da hätte auch ich mir gewünscht, dich zu schützen und zu unterstützen..

    Gefällt mir

    • Ich hoffe, ihr vertragt euch wieder. Ich hatte es für dich iwo geschrieben: Männer gehen fremd, nicht weil sie ne andere vorziehen, sondern aus reiner Selbstbestätigung und auch ein bisschen aus Egoismus im Sinne von Habenwollen. Er liebt dich bestimmt, da bin ich mir sicher. Aber die Zeit tickt euch auseinander, wenn keiner sich endlich überwindet, auf den andern zuzugehen .. Ich wünsch dir alles Glück dieser Erde, mein Schattenengel :*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

