2 Kommentare zu “Düsterwesen erstrahlen…

  1. „In der Dunkelheit, wo viele Blumen vergehen,
    Da wächst du stetig heran“ das würde ja heißen dass ich aus meinem Kummer und dem Schmerz erbaut, von ihm geprägt bin, doch anscheinend hebt es dann erst meine Vorzüge hervor.
    Danke für das Gedicht, es ist schön zu wissen dass ich trotzdem es wert bin, dass sich jemand sich um mich müht:*

    Gefällt mir

    • Es sollte vielmehr heißen, dass da wo die Welt nur noch aus Kummer und Schmerz besteht, du wächst, dich aus diesen Dunkel hervortust und daran Stärke gewinnst. So bist du das Kunstwerk geworden. Etwas, was viele bewundern, was man wertschätzt und man lieben kann, wegen deiner Gefühle und dem, was du bist: Ein fühlender Mensch mit großem Herz und offenem Geist.

      Dafür phoenixherz bist du ein Vorbild geworden und jemanden, dem ich mich verbunden fühle, den ich so nicht nur akzeptiere, sondern so liebe.
      Und ich bin fest überzeugt, dass du alles Dunkel mit deinem eigenen prachtvollen Licht erhellen wirst, denn du strahlst im Herzen – nicht unbedingt aus Freude – aber aus Mitgefühl, Sanftmut und Gutherzigkeit.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

