6 Kommentare zu “Sing mir dieses Lied

    • Ja, es ist ei gutes Zeichen.
      Aber es gehört noch zu meinen älteren Gedichten, die ich nach und nach allmählich von MyBlog hier einstelle. Wobei ich ganz klar auch neue Sachen noch geschrieben habe, aber die warten größtenteils noch auf ihren Platz hier auf meinem Blog 🙂
      Ich hoffe du hast ein schönes Osterfest verlebt und ein emsiges Osterhäschen gehabt 😉

      Gefällt mir

      • Ach schade, ich hoffte schon, dein Ex-Lover hätte inzwischen seinen Fehler erkannt und eingesehen, was er an dir verloren hat :/

        Ja an Ostern hab ich die Körbchen nach künstlich ausgedehnter Suche gefunden: Sie waren ja nicht sooo gut versteckt, dass man sie eigentlich schon sehen konnte, wenn man als Mann nicht blind ist ^^

        Gefällt mir

        • Ob Frau das genauso offensichtlich gefunden hätte? Manchmal suche ich nämlich Dinge dort, wo sie niemals zu finden sein werden….

          Ich danke dir für deine lieben Worte. Für manche Menschen ist Liebe halt einfach ein Spiel – ein Spiel und kein bisschen mehr.

          Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht mit glücklichen Träumen

          Gefällt mir

          • Das mit den Körbchen war doch nur ein banaler Witz. ich war an Ostern allein. Und kleine Verliebtheiten sollte man nicht überbewerten.

            Gefällt mir

            • Ich wollte damit auch keine Liebeleien andeuten. Tut mir leid, wenn sich das so anhörte. Dein Witz hatte mich lediglich dazu verleitet mich gedanklich mit dem Vergleich von der Suche nach liebevoller Zuneigung und der Suche nach Ostereiern zu amüsieren. 🙂
              Ich fand das in gewisser Weise niedlich und amüsant …

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

