3 Kommentare zu “Bis zum letzten Atemzug

  1. Nur du schreibst so, wie ich dich gerne lese ^^. Schade, dass man nicht sieht, ob du immer noch ältere Texte hierher überträgst oder ob du schon neue bringst .. Vll. bist du ja längst gerettet und während wir hier um dich zittern, frühstückst du mit Mr. Perfect im Bett und eure Füße flirten unter der Decke 😉 ..

    Gefällt mir

  2. Einige sind noch alte Texte, andere sind neu…
    Aber das Ende des Tunnels habe ich noch nicht erreicht – verlaufen habe ich mich im Tunnel aber zum Glück auch nicht dank euch 🙂 ❤
    Ich danke euch beiden ❤ 🙂 Ihr seid die besten …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

