10 Kommentare zu “Ein Wort finden

  1. Dieser Eifree ist ganz einfach ein unendlicher Schwätzer, der die Leute dahin manipuliert, wo er sie hinhaben will. Jetzt will er über Vergangenheiten reden, dann Gemeinsamkeiten finden .. Gedichte versteht er überhaupt nicht, weil er eben überhaupt nicht über Empathie verfügt. Ein gut getarnter Egoist, eventuell sogar ein Soziopath. Ich hatte Psychoanalyse zwar nur als Nebenfach, aber den Kerl hätt ich gern mal auf der Couch. Ich käm wahrscheinlich nicht wirklich an seine Seele ran. Er würde alles in seinem Sinne manipulieren .. Er kennt kein Gewissen, keine Skrupel, keine Reue – wie alle Psychopathen. Aber ich hab nix gegen ihn, sag nur meine offene Meinung, als Akt der Freundschaft und Offenheit. Ich bin ein gaaaanz Lüüüber 🙂 ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

