4 Kommentare zu “Rapunzel

  1. Unschlagbar bist du in dieser Sprache. Hätt ich niemals erwartet als ich mir die kritische und vollständigste Gesamtausgabe von Poe in der Originalsprache bei Amazon bestellte editiert von Thomas Ollive Mabbott (University Of Illinois Press), das jemand wieder so schreibt. Dabei bist du immer du selbst: Du bist die Brücke zwischen Neuromantik und Neuzeit, du bist das, was ich Poe immer sein wollte. Er würde dich lieben. Ich liebe dich. ❤

    Gefällt mir

    • ❤ Ich bin sprachlos…
      Ich weiß tatsächlich nicht, was ich sagen soll.

      (Eine kleiner Gedanke kommt mir dennoch: Mein Englischlehrer ist da irgendwie anderer Ansicht…. , aber es muss ja nicht jedem gefallen, wie ich mich ausdrücke. Ich bin nur so unglaublich glücklich, dass ein so großer Poet wie du – und noch dazu eine mir wichtige Person – es gefällt. Das ist mir mehr wert als alles andere.)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

