3 Kommentare zu “Sturmflut

  1. Sturmflut

    Ich strecke die Arme
    zum Himmel empor
    Genieße Donnern und Tosen –
    Ein Sturm bricht hervor.

    Stetig schnellen Pfeilspitzen
    hinab ins Meer
    Kämpfen gegen ein
    aus blauen Kriegern Heer

    So einer Szene fehlt noch
    ein Schiff das zerschellt
    Ein Traum. Eine Welt. –
    Solange es in Scherben fällt …

    Dann wär’ am Horizont Hoffnung.
    Rotgolden Licht.Blick zurück
    und Blick nach vorn –
    All die schöne Aussicht!

    Gefällt mir

  2. Wollt ich dich doch mal anbaggern, seh ich doch, dass du mit Maccabros besser auskommst. Der wohnt auch näher bei dir uns das funzt dann alles besser ..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

