9 Kommentare zu “Verwirrung

    • Es ist keine Leere. Es ist nicht zu wenig in mir, sondern einfach zu viel manchmal… 🙂 Traurig kann es einen aber schon machen.
      Sei mir gegrüßt EIFREE, ich wollte mich bei dir bedanken dafür, dass du dich so sehr für meine Texte interessierst.

      Gefällt mir

  1. Sie schreibt aber: „Traurig: Ich weiß es nicht…“. Und Leere ist wohl das Gegenteil von dem, was sie empfindet. Wenn man hin- und hergerissen ist, wenn die Emotionen Achterbahn fahren, dann ist das eine Überfülle an Inhalt, der eben gerade deshalb im Chaos münden muss, Herz und Verstand haben oft verschiedene Meinungen und der innere Kampf kann niemals „Leere“ sein. Eifree, wo ist dein Mitgefühl, wo ist deine Einfühlung?

    Gefällt mir

  2. Was der Eifree für einen Käse redet: Leere empfinden nur Psycho- bzw. Soziopathen. Ich hab noch niemals in meinem Leben eine Leere gefühlt und ich bin ein Mann. Also bitte nicht die eigenen Befindlichkeiten auf alle Männer verallgemeinern. Das Wort „Gedankenmatsch“ gefällt mir ganz und gar nicht.

    Ich weiß nicht, ob ich bei diesen Gästen, die weit unter meinem Niveau sprechen und denken, noch weiterhin dein Gast sein kann .. Man muss halt Flagge zeigen im Leben – für oder gegen: Und wenn ich gegen jemand bin, möchte ich da nicht sein, wo er ist und geh da auch nicht hin .. so bin ich halt 🙂

    Gefällt mir

    • An dein Niveau heran zu kommen ist einfach schwierig.
      Trotzdem tut man anderen Menschen mit Schubladendenken einfach nur Unrecht.
      Ich finde auch, wenn man versucht jemanden etwas Positives zu sagen, dann sollte man dieser Person keine Beleidigung an den Kopf schmeißen. Mir hat noch nie jemand vorgeworfen, ich hätte „Matsch“ im Hirn, also dass ich dumm wäre, dass trifft mich dann schon.
      Ich hoffe dennoch, dass EIFREE einfach etwas ganz anderes damit sagen wollte…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

