7 Kommentare zu “Sprache

      • Kann ich für mich nicht bestätigen, für mich waren es immer die Momente ohne Sprache die die vollkommensten waren, die durch Sprache nur unterbrochen worden wären

        Gefällt mir

        • Stell dir vor es ist ein Moment voller Liebe und wenn er sich langsam zu Ende neigt und du weißt und bedauerst, dass er nicht mehr lange andauert, dann macht ein (ehrliches) „Ich liebe Dich“ diesen Moment noch um ein Vielfaches schöner…

          Gefällt mir

          • Ich habe mir schon gedacht das du das meinst, aber ich kann mir vorstellen, das es unser Altersunterschied ist. Das du es gerne ausgesprochen hörst, ich brauche das in diesen Momenten nicht mehr, ich empfinde es eigentlich störend, da genau dieser Moment es schon sagt

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

