3 Kommentare zu “Einfach mal schreien…

  1. Oh, ein Küsschen 🙂 Hast du eigentlich mal drüber nachgedacht, wieso wohl deine Freundin den Selbstmordversuch unternommen hat und wieso sie dich raushaben will? Du hast die nahe Situation mit deinen Fotokundinnen ausgenutzt, bist nicht professionell geblieben, sondern bist mit einigen Schwachen, die du belabert hast, in die Kiste gestiegen, obwohl sie in festen Bindungen waren. Du bist genauso ein Schwein wie der Typ, der Schattenengel immer wieder fremd gegangen ist. Menschen ohne Mitgefühl und Gewissen .. Na, ich halt mich dann mal raus. Ich bin ein Wanderer, der immer weitersuchen muss, neue Räume und Menschen entdecken .. Ich schließe den Account hier demnächst, Ich würd dir raten, Schattenengel in Ruhe zu lassen: Du bringst nur Unruhe und Unglück in jede Beziehung, weil du mit dem Schwanz denkst und alles andere ist Maskerade .. So long ..

    Gefällt mir

    • Lass dich nicht immer vertreiben, wenn du doch hier wohl schon einen guten Platz für dich gefunden hast. Du wirst überall solchen Menschen begegnen, mit denen du nicht verkehren magst. Warum dem nachgeben? Steh darüber, du weißt du bist besser, du bist stark, du bist unglaublich intelligent und hast einen wundervollen Charakter. Du hast es nicht nötig, solchen Menschen zu weichen. Lass sie doch gegen eine Wand laufen. Die Gehirnerschütterung könnte wohl auch etwas gerade richten, wenn etwas Glück im Spiel ist. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

