2 Kommentare zu “Frage An Dich Selbst

  1. Man weiß ja wie man wäre, wenn man besser wäre, aber man muss sich auch selbst treu sein, sein wie man ist, weil man eben einmalig ist, so wie man ist und wie einem die Gene, das Leben und die Erfahrung gemacht hat. Einfach authentisch. Mir hat mal ein Friseur gesagt, dass er viele Kunden hat, die sich anders geben als sie sind und dass man mit mir völlig unbefangen und ganz normal reden kann. Ist dir das auch schon aufgefallen, dass viele Menschen irgendwie sich anders geben, als sie sind? Ich frag mich wozu sie das machen. Aber ich kenn kaum so Menschen, weil ich mich dann gleich zurück ziehe, wenn ich das merke und zwar automatisch, so dass ich mir darüber nie Gedanken machen musste.

    Gefällt mir

    • Ich kenne einige wenige Menschen, aber halt nur wenige und diese dann nicht besonders gut. Mich zieht es nicht so in deren Umfeld, denn ich fühle mich nicht wohl, wenn Menschen so etwas tun.
      Einige tun es vielleicht im Rahmen ihrer Karriere, das könnte ich mir vorstellen. Um eine Position oder ein Image zu wahren… Ich kann mir aber beim besten Willen keinen guten Grund ausmalen, warum jemand anderen – und vor allem sich selbst dann – etwas vorspielen sollte im privaten Umfeld. Man müsste sich doch gefangen fühlen in der Hülle, die man für die Außenwelt trägt, oder nicht?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

