4 Kommentare zu “I fell for you

  1. Ich muss lachen, weil es in deinem Gedicht ja um deinen Schmerz geht, aber wenn du davon schon absiehst, sag ich lieber nichts. 🙂

    Gefällt mir

    • Es ging bei meiner Antwort auf Christians eher darum, dass ich in dieser sinnbildlich Lügen anstelle von einem Jagdgewehr/Schrotflinte/.. stehen, um jemanden umzubringen, zu erlegen. Der Schmerz ist da, weil Lügen einfach schmerzhaft sind. Aber man kann trotz des Schmerzes ums Überleben kämpfen, nicht wahr?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s