4 Kommentare zu “I fell for you

  1. Ich muss lachen, weil es in deinem Gedicht ja um deinen Schmerz geht, aber wenn du davon schon absiehst, sag ich lieber nichts. 🙂

    Gefällt mir

    • Es ging bei meiner Antwort auf Christians eher darum, dass ich in dieser sinnbildlich Lügen anstelle von einem Jagdgewehr/Schrotflinte/.. stehen, um jemanden umzubringen, zu erlegen. Der Schmerz ist da, weil Lügen einfach schmerzhaft sind. Aber man kann trotz des Schmerzes ums Überleben kämpfen, nicht wahr?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

