2 Kommentare zu “The Innocent Captive

  1. Ich wünsch dir jemand, der dir die Hand reicht
    und dir das gibt, was du dir erträumst.
    Ich kann es nicht: Ich bin nur ein Fake.

    Gefällt mir

    • Du bist kein Fake. DU bist real. Ein Mensch der fühlt, der denkt, der lebt. Vielleicht mal in seiner eigenen Welt, vielleicht mal im Vergangenen, aber immer auch im Hier und Jetzt.
      Und du bist echt, du bist keine Illusion. Weder Maske noch Trugbild.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

