5 Kommentare zu “Faires Leben?

  1. Ich denk, das Leben ist fair, unfair sind nur die Menschen .. aber auch da ist das Leben fair und rächt sich an den unfairen Menschen .. sie werden leiden .. in diesem Leben .. glaub mir .. das Schicksal vergisst nichts .. :3

    Gefällt mir

  2. PS: Mal ohne Witz, es hat nichts mit irgendeinem Voodoo oder sonst was zu tun, mit keiner Religion oder einem Glauben an irgendwelchen Sekten: Davon bin ich völlig frei. Wenn es regnet wird die Erde nass, das ist das einzige, was ich glaube. Aber es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit, die das regelt, dass man für jede Sünde, jede Schandtat, jedes Vergehen irgendwann bezahlt und dass man auch für jede gute Tat irgendwann im Leben belohnt wird. Die Ursache dafür ist auch erklärbar, aber würde die Zeit sprengen, die mir eben noch zur Verfügung steht, um den PC aus zu machen und schlafen zu gehen. Dir also eine gute Nacht und angenehme Träume und wenn es dir nicht gut geht, träum dich zu mir: Ich nehm dich in den Arm, streich dir sanft die Haare aus dem Gesicht, für diesen Gutenachtkuss, dass du keine bösen Träume hast ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

