4 Kommentare zu “Blättertanz

  1. Der Weg ins Licht führt durch die Dunkelheit und der Winter ist eine dunkle und kalte, aber zeitlich begrenzte Jahreszeit. Ich respektiere Menschen, die den Winter, den Schnee, das Eislaufen, Skifahren und Rodeln mögen. Ich selbst bin kein Freund des Winters und froh, wenn sich Frühling ansagt, durch die ersten Hummeln und Schmetterlinge.

    Gefällt 1 Person

    • Der Winter legt sich wie eine Decke über uns und dämpft alles. Geräusche, Farben,… alles gleitet in einen Schlaf, bis der Frühlung kommt, um zu wecken, einen neuen Tag zu beginnen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s