7 Kommentare zu “Writing means inspiration.

  1. And I’m not sure whether I deserve the honour to be nominated but I have to thank YOU – for your words, your thoughts, your Inspirations, your friendship and so much more…

    And I think I have the same difficulties to find 10 other people, cause there are so many good writers are out there…

    Thank YOU – for ALL…

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

  2. Maccabros ist ein selbstschaffender Dichter, der viele andere Dichter inspiriert. Besonderen Wert legt er auf seine originellen und zeitgemäßen Reime. Seine Aussagen sind völlig neu und regen zum Nachdenken und Weiterdenken an. Er hat den Preis voll verdient, weil seine Schöpfungen immer aus seiner eigenen Seele kommen. Gefühl ist sein Dorado. Wenn ich lüge, vergebt mir ..

    Gefällt mir

  3. Göttlicher Einhauch?

    Inspiration führt immer zu
    einer neuen, originellen Idee.

    Wer andere Ideen nur übernimmt,
    der ist nicht inspiriert,

    sondern kupfert einfach nur ab,
    auch wenn er eigene Stilmittel einsetzt

    und das Vorgefundene in seinem Sinne
    verändert und variiert.

    ©Dunkelpoet

    Gefällt mir

  4. Ich habs langsam satt, dass ich bei Schattenengel, Lascona und Maccabros immer meine Ideen abgekupfert sehe. Da denk ich erst, oh: Wir sind ja Geschwister im Geiste, dass wir gleich denken und dann sehe ich, dass vieles auf meinen Ideen – leicht variiert – aufbaut. Das tut weh, weil ich euch vertraut habe. Ihr in diesem Kreis seid keine wirklichen Künstler. Ich hatte mich in euch getäuscht: Tut mir leid, mein Fehler. Sorry. Ihr schreibt nichts, was der Rede wert wäre. Alles nur geklaut. LG

    Gefällt mir

  5. liebe schattenengel,
    als aller erstes danke für die nominierung 🙂 ❤ ich habe dich auch nominiert : http://lasconaa.wordpress.com/2014/07/19/most-influential-blogger-award-oder-ein-text-uber-dank-und-inspiration/

    als zweites: ignoriere "dunkelpoet" bitte einfach. Er wirft uns vor, alles nur zu klauen. Stimmt, ich klaue jedes einzelne wort, denn jedes hat schon mal irgendwo existiert. und die buchstaben klaue ich auch noch… aber unsere ideen, die klauen wir nicht. wir inspirieren uns vlt, aber mehr nicht.

    Alles alles Liebe
    Lascona

    Gefällt 1 Person

    • Schon wieder jemand, dem es Spaß macht Freundschaften über Klippen zu stoßen? Warum machen Leute so etwas überhaupt?

      Ich fühle mich geehrt, von dir nominiert worden zu sein 🙂 Vielen Dank.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

