5 Kommentare zu “Was passiert, wenn man sich im Deutschunterricht essayistisch mit der Frage der Lebensplanung auseinanderzusetzen hat? …

  1. ich glaube ich habe selten so lange, aber auch so konzentriert an einem blogbeitrag gelesen….
    auch wenn mein abitur noch fast 4 jahre hin ist, ist der text trotzdem inspiration und denkanstoß zu gleich.
    er entspricht in etwas der 100 mal so großen fassung eines arbeitsauftrags, den unser deutschlehrer uns vor einiger zeit gab… ich hätte gerne gesehen was er damit angefangen hätte 😉

    wie auch immer, auf jeden fall sehr gelungener text!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s