4 Kommentare zu “Prinzessin Fabienne und das Schleifchen

  1. Hallo Schattenengel,

    ein neuer Kleinverlag sucht Texte (Fantasie usw.). Falls du mal schauen möchtest:

    http://waldhardt.com/

    Melanie will mit neuen Autoren zur Buchmesse 2015 punkten, zahlt wie es aussieht Honorare und hat pro Autor 10 000 Euro Marketingkosten reserviert. Ein schon bekannter Horrorautor ist auch involviert, gestaltet zudem die Cover. Es klingt alles gut.

    Die Bedingungen und welche Texte genau gesucht werden, steht auf ihrem Blog. Du musst nur ein Manu mailen mit ein paar Angaben über deine Person, wie ich das erkannt habe. Schau es dir an. Ich hoffe es gibt keinen Haken bei der Sache.

    Besuch mich mal: Du fehlst mir. LG, Sven

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s