4 Kommentare zu “Wie der Donner entsteht…

  1. Die Geschichte ist wirklich lieb und herzig geschrieben, allein die Idee, den Kindern die Angst zu nehmen. Ich war mal auf deinem Facebook und hab von deiner kleinen Schwester ein Kommentar gelesen, dass sie dich lieb hat. Ich glaub, sie hatte sich vertippt und hats dann nochmal geschrieben oder so: Ist schon länger her .. aber du bist ein Mensch, den man liebhaben muss. Das geht gar nicht anders. Lieben Gruß, Sven

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s