6 Kommentare zu “Crying for the world

  1. Dein Englisch hat einen ganz eigenen Charme. So spricht man wohl nicht auf der Insel – wie ein Kommentator einmal richtig anmerkte. Aber spricht man in Deutschland, wie ein Rilke oder Hölderlin oder Eichendorff oder Goethe schrieb? Spricht man hier wie ein Enzensberger, wie ein Wondratschek, wie ein Erich Fried schrieb. Spricht man hierzulande, wie die neuzeitlichen Dichter schreiben? Dichtung zeichnet sich dadurch aus, dass sie ihre eigene Sprache erfindet und das tust du immer aufs Neue. Ich verneige mich vor deiner Kunst. Du bist immer du selbst in jedem Wort, in jedem Bindestrich, in jedem Komma, in jedem Punkt. Danke ❤

    Gefällt mir

  2. PS: Wie geht es Lacona? Sie und ich hatten uns mal sehr weht getan, aber ich denke, wir sollten uns irgendwann mal wieder alle die Hand reichen: Muss ja keine große Liebe werden, aber sich in Respekt in die Augen schauen, dazu bin ich gerne bereit. Sie ist jung und impulsiv und ich hab auch Fehler gemacht, benahm mich wie ein Pennäler. Aber sie fehlt mir. LG Prinz

    Gefällt 1 Person

  3. I can hear your cries in silence,
    I can see, what no one knows,
    I am feeling tears of sorrow,
    Storm is coming, heavy blows.

    In my dream, there is a nightmare,
    No suggestion, truly real,
    Is it sometimes kindly different,
    Not to mention, hard to feel?

    Life is solid, ways of darkness,
    but your heart is only wise,
    Hope is growing very slowly,
    take my hand and stop your cries…

    © Maccabros 17.12.2014

    Inspired by Schattenengel

    Gefällt 1 Person

    • Comforted by friends

      Giving in … for your kindness,
      Taking in your steady voice.
      Calling out to stop the sadness,
      Meetng you when you made a choice….

      I breath your every word –
      Flowing in it’s soothing sounds.
      Sunshine arose with you in my world
      Abd took the pain from all my wounds.


      Inspired by Maccabros (Again and again and again)

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

