4 Kommentare zu “Hast du dich jemals gefragt?

  1. Eine Person, die mein Herz in Händen hält und in es hinein guckt als bestände es aus Glas. Eine Person, die den schwarzen Rauch in meiner Seele sieht und seinen Atem dafür geben würde ihn weg zu pusten. Eben eine Person, die meine Dunkelheit kennt und trotzdem vermag mir Helligkeit zu bringen.
    Solch eine Person braucht ein jeder Mensch.

    Gefällt 2 Personen

  2. Die Liebe

    .. ist ein Mantel, der die ganze Welt umhüllt
    und jeden warm und sicher einpackt.

    Die Gier ist es, die uns den Mantel nimmt,
    so dass wir einsam in der Kälte wandern.

    Die Gier entsteht aus einem frühen Manko,
    das Liebe suchte, sie nicht fand.

    Und alles Streben, alles Wollen, alle Gier
    ist nur Ersatz für Liebe, die man sucht

    in Anerkennung, im Erfolg, im Siegen
    über andere, die man als Konkurrenten sieht.

    Oh Eltern schenkt doch euren Kindern Liebe!

    LG Prinz ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

