14 Kommentare zu “Tribute. Prinz Prospero.

    • Ich freu mich mit euch dreien, obwohl der Award ja von mir kam und nur an dich, liebe Schattenengel von Lascona und Phönixherz weiter gegeben wurde, den ich vorher auch an dich richtete. Du musst natürlich nicht mitmachen und hast ja auch nicht mitgemacht, hast aber inzwischen – wie ich sehe – eine neue Nomierung erhalten mit neuen Fragen: Da gratuliere ich ganz herzlich, dass du dich doch entschieden hast: Wundervoll von dir: Ich mag dich einfach so wie du bist: Einfach eine tolle Freundin, die man lieben muss – und liebt ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

