5 Kommentare zu “Zeit ist mehr, Zeit ist weniger.

      • Du harmonierst gut mit Maccabros: Ihr schreibt auf ähnlicher Ebene. Schön, dass ihr euch gefunden habt. Dein Text stimmt schon und trifft und betrifft mich im Besonderen: Da ich im neuen Jahr auch neue Aufgaben erhalten und neue Ziele geplant habe, bleibt mir weniger Zeit fürs Inet. Doch sporadisch werde ich immer mal wieder auftauchen und mich auf meine Art beliebt oder unbeliebt erhalten. Dir alles Gute bei all deinen Projekten, schulisch und hobbymäßig. Was willst du denn mal beruflich machen? Das Schreiben jedenfalls wird dir immer ein schönes Steckenpferd sein und hoffentlich bleiben.

        Frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 dir und deinen Freunden und Lieben .. Machs gut!

        Gefällt 1 Person

  1. Ich sehe mich selber im ersten teil. Ich nehme mir so viel vor dass ich selber keine zeit habe zum nachdenken. Renne weg und überhäufe mich mit aufgaben um meinen gedanken zu entfliehen.und irgendwann wirds zu viel, irgendwann zwingt mich der fluss der zeit inne zu halten und durchzuatmen damit der reislauf wieder von vorne anfangen kann.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

