2 Kommentare zu “Warum nicht?

  1. Du bist die Summe Deiner Worte und tauchst in unzählige Welten damit ein.

    Danke für Deine viele kleinen Wunder, an denen Du uns teilhaben lässt.

    Ich schreibe, also BIN ich…

    GLG

    Maccabros

    Gefällt mir

  2. Du hast ein Problem: Ich hab dich eben beim Lesen hoch genommen, hab dich am Arsch geschnappt und dich in die Wolken gehoben, hab dich über mich gehieft, in die Luft, in die du gehört. So ein wundervolles Statement für uns Schreibende hab ich selten gelesen. Fühl dich sanft umarmt von einem Bruder im Geiste ..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

