2 Kommentare zu “Moleküle Wie Wir

  1. Letztendlich sind wir Kohlenstoffeinheiten, die diffundieren, ineinander aufgehen, sich verlieren und/oder neu entstehen und im ewigen Werden und Sein sich suchen und den Weg (meist) finden.

    Also – drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sie/er nicht was Besseres findet…

    Kleiner Hinweis : wohl das Verlangen, oder?

    Daher scheint es nicht zu vermeiden, dass für einige Paarungen das „Verlagen“ zurückzukehren größer ist als der fortschreitende Weg und bei anderen Paarungen umgekehrt.

    sehr guter Text mit Hinweisen und Rückschlüssen

    LG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    • Es ist schwer, zwei so komplexe Themen wie Mensch und Chemie zu verbinden, obwohl ich finde, dass sie sich so ähnlich sind. Wir sind schließlich – wie du auch schon sagtest – alle auch ein Teil der Chemie. Einige von unzähligen Kohlenstoffeinheiten … 🙂
      Dennoch bin ich glücklich mit meinem Text, denn er hat mir einmal mehr geholfen, meine Gedanken und Gefühle ein wenig zu ordnen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

