17 Kommentare zu “Good Bye!

  1. Jetzt gehts erst richtig los, baby .. Humor .. einfach noch einen draufsetzen ,, lass dich nicht hängen: Ich bin verrückt und darf es sein. Wir sind hier im Irrenhaus, also los und weiter .. Internet ist Internet und nimm es nicht zu ernst .. Tausend Mädels haben mir von Liebe gesprochen und keine hat es gehalten, also rein in die warme Bude, tiefer kansst du nicht fallen als ich .. 😉

    Gefällt mir

  2. Oh Gott, was hat ich schon dramatische Abgänge .. Einmal bin ich vom Henninger-Turm gesprungen, obwohl der gar nicht mehr bestand 😉

    Gefällt mir

  3. Versuch mich grad reinzuversetzten in so jemand, der hier kommentiert, als ob er dazu gehört und doch unser Opa sein könnte .. Finbar bleib doch bei deinen alten Mädels, die brauchen dich dringender. Wer kümmetrt sich sonst um die verquarkten Muschis ..

    Gefällt mir

    • Danke lieber Finbar, du verstehst es, einen Abghobenen wieder auf den Teppich zurück zu holen. Ja, stimmt schon: Ich sollte langsam erwachsen werden und denke ernsthaft drüber nach. War wohl vieles nicht so gut von mir aus letzter Zeit :/

      Gefällt mir

    • Weil ich zwei Seelen in meiner Brust trage und die kämpfen ständig miteinander. Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit. Und das ist ganz furchtbar, weil die helle Person alles wieder gut machen und ins Reine bringen muss, was die dunkle verbrochen hat. Trotzdem bin ich nicht der Kackspammer: Das wäre mir zu primitiv und ist auch nicht meine Veranlagung. Aber die helle Person in mir liebt dich wie eine gute Freundin ❤

      Gefällt mir

      • Ich schaue, dass ich das Deutsche nicht zu lieben verlerne. Aber ich mag Sprachen – egal welche es ist. Jede hat ihren ganz eigenen Klang 🙂

        Danke aber für deine ehrliche Meinung. Es freut mich, dass du mir so etwas offen sagst.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

