3 Kommentare zu “Leuchtturm

  1. Im Leben gibt es mörderische Riffs, aber auch hell-strahlende Leuchttürme. Das macht das Leben aus. Nach der schlechten Phase kommt hoffentlich die gute. Ich wünsch es dir und sende Kraft und Zuversicht und wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume ❤

    PS: Du hast ein schönes Foto. Meine Haare sind inzwischen auch fast so lang wie deine: Nur ich hab sie neuerdings über den Ohren und hintenrum stiftelkurz (1mm) und das sieht besonders gut aus, wenn ich mir nen Pferdeschwanz binde. Zopf flechten hab ich noch nicht versucht, aber muss ich mal machen lassen. Ich würd mir gern was auf den Kopf tätowieren lassen, aber was und wo genau?

    Muss dann mal ein neues Foto posten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

