4 Kommentare zu “Thaw

  1. Hoffentlich wirst du nicht wie Maccabros, der fremde Texte und Ideen in Reime umschreibt und das dann als seine Werke ausgibt, wie er es bei mir getan hat und dann darunter schrieb: „Inspiriert von Prinz Prospero“. Das wäre fatal, auch wenn du es auf englisch machen würdest. Ich hoffe wohl nicht .. Bleib dir treu und zieh dein eigenes Ding durch. Diese „Inspiratiions“-Dinger tun mir immer weh. Die eigene Seele öffnen, das ist Lyrik. Aber du musst es wissen, ob du aus dir selbst schaffend sein möchtest oder nachschaffend aus anderen Vorlagen. Nur ein Ratschlag am Rande. Lass es dir gut ergehen am WE und relaxe einmal .. ❤

    Gefällt mir

    • Ich habe nicht vor, anderer Leute Texte umzuschreiben. Dieses Event gefällt mir deswegen so gut, weil man echt ein einzelnes Wort bekommt und dazu schreibt, was man denkt.
      Ich lese immer erst nur das Wort, dann schreibe ich, dann lese ich den text der Moderatorin und dann die anderen Texte. Die Texte sind sehr vielfältig und verschieden, dass macht es so interessant.
      Menschen assoziieren unterschiedlich. Inspiration ist etwas Schönes und heißt nicht unbedingt Diebstahl geistigen Eigentums.
      Es heißt vielmehr miteinander zu kommunizeren, Gedanken auszutauschen und einander nicht zu fremd zu sein, sondern zu helfen und zu sagen, was man von den Texten der anderen hält.
      Und diese Ehrlichkeit, die ich mir von den anderen Bloggern erhoffe, so eine Ehrlichkeit schätze ich an dir auch sehr.

      Du brauchst diese Texte nicht mögen – ich bin froh, dass du mir das so direkt gesagt hast 🙂
      Heißt aber nicht, dass ich nicht weiter teilnehme – just for fun. Und das wiederum heißt nicht, dass ich nicht weiter meine eigenen Texte aus meinen eigenen Gedanken und Gefühlen schreiben werde.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

