4 Kommentare zu “Regentropfen

  1. Was passieren will, passiert und oft unerwartet. Darauf hast du keinen Einfluß. Die Erwartungshaltung runterschrauben und offen sein, was da kommt. Einfach leben, da sein, einatmen und ausatmen .. Als ich noch krampfhaft suchte, hab ich nichts gefunden und alles flüchtete mich. Erst die lockere Distanz schuf mir dies Lächeln im Gesicht, das mich begehrenswert machte und als ich im Reinen war mit mir, fand mich, was ich suchte. Schwer zu vermitteln! Ich sende dir eine liebe Umarmung und einen dicken Kuss auf die Wange .. ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s