3 Kommentare zu “Symphonie unseres Lebens

  1. Sei du selbst
    (für Schattenengel)

    Die immergleiche Melodie schläfert ein:
    Der Misston allein weckt die Geister,
    bringt sie zum Aufhorchen, zum Nachdenken.

    Sei der Stein auf dem geebneten Weg, der fallen macht,

    sei der Vogel, der anders singt:
    Sei der Specht, der Wahrheit in die Rinde meiselt:

    Sei du selbst.

    Gefällt 1 Person

    • Danke ❤
      Du bist immer da – ich weiß es. UNd das macht mich froh, zu wissen, dass ich in Dir einen wahren Freund habe.
      Du hilfst mir immer mit deinen Worten, zeigst mir neue Richtungen und lässt mich weiter und mehr denken und fühlen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

