6 Kommentare zu “Streit mit Dir

  1. Ein Schweigen sagt viel mehr als Worte,
    es füllt den Raum, erdrückt das Herz,
    verdrängt Gefühle und Gedanken,
    bekräftigt dazu jenen Schmerz.

    Ich wollte Dir noch so viel sagen,
    doch Du bleibst weiter still und stumm,
    und ich ertrage diese Fragen,
    die Seele biegt sich weiter krumm…

    GLG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

  2. Streit kann die Luft reinigen, sich anschreien kann die Seele befreien. Aber es sollte um die Sache gehen und nicht um gegenseitige Beleidigung. Und da darf es auch einmal hart zur Sache gehen. Nur wenn es immer so ist, dass die Harmonie gestört ist und der harsche Ton überhand nimmt, sieht es düster aus in eurer Freundschaft.

    Vielleicht solltet ihr einmal eine Ruhepause einlegen und euch länger nicht begegnen? Ich bin da auch ein wenig Hilflos, weil ich die Details nicht kenne. Das ist übrigens das Gute hier bei meinen realen Freunde, dass wir uns gleich sagen, was Sache ist, aber in einem rüden Ton mit vielen bösen Schimpfworten, von denen jeder weiß, dass sie nicht so gemeint sind.

    Ich bin hier jeden Tag für einen ein Arschloch und umgekehrt genauso. Das ist unser normaler Slang 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. PS: Eigentlich wollte ich heute Fenster putzen :/

    Aufgeräumt hab ich schon, weil ich ne neue Couch bekomme und demnächst neue Boxen: Hab mich doch gegen JBL und für Canton entschieden. Na ja, wird dir nicht viel sagen, aber wollte die Diskussion mal ein wenig in eine andere Richtung leiten. Auch schön, dass dir Finbar wieder geschrieben hat .. Ich drück dich aus der Ferne und küsse sanft dein langes Haar :* >3

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

