7 Kommentare zu “One Night Only.

  1. Ich zittere. Grausam schön. Man liest einfache Worte, vernünftig und emotionslos und spürt doch alles: Als erstes dachte ich: Zeig mir den Kerl, wo find ich ihn ..

    Ich wünschte mir, dass ich es fehlinterpretiere und dass ich die tiefen Schatten nur hineinlese in deinen Text ..

    Gefällt 1 Person

    • Ich wünschte es auch, und du wirst nicht erahnen können, wie sehr mich eure Worte immer wieder aufbauen, mir immer wieder helfen.

      Und da gibt es aber diese eine Person, die es einfach nicht lassen kann., die immernoch einmal nachtritt, die es einfach immernoch schlimmer macht, als ob es nicht noch schlimm genug wäre.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

