14 Kommentare zu “Getaway

  1. Du hast eine Affinität zur englischen Sprache, die ich bewundere, weil du hier völlig frei agierst und dir Stil und Rhythmus fast automatisch zuzufallen scheinen. Alles klingt wie aus einem Wurf und klingt sehr melodisch und musikalisch. Man liest nicht mehr bei WordPress, man liest nicht mehr auf einem Blog, man liest keine Buchstaben und Zeichen mehr: Man atmet Seelenmelodie und versteht, fühlt mit und ist berührt.

    Leider bin ich etwas verschnupft und halte mich nur kurz. Die Halsschmerzen sind auszuhalten, der Husten klingt auch langsam ab, aber im Kopf immer noch wie belämmert .. Lass es dir gut gehen, LG PP

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s