7 Kommentare zu “Hiatus

      • Ich bin schon auch Sadist: Kennst du diese grünen Mücken, die so ziellos durchs Zimmer fliegen und so laut summen? Da hab ich jetzt eine ins Bad eingesperrt und sie fliegt wie vom Teufel angetrieben ständig in der Runde, so dass man sie kaum erwischen kann und aus dem offenen Fenster verflüchtigen sich diese Nervensägen schon gar nicht.

        Ich hab sie also im Bad eingesperrt und lass sie ihre Energie „verfliegen“. Und später, wenn sich die Fliege ausgetobt hat und geschwächt ist, komme ich mit der Fliegenpatsche .. sadistisch wie ich bin und wenn sie am Fenster sitzt, öffne ich das Fenster und schieb sie mit der Patsche raus, auf dass sie überlebe, aber im Notfall muss sie sterben ..

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

