6 Kommentare zu “Reisen und Ausflüge brauchen Geduld

  1. Nun ja – wenn jemand eine Reise tut, dann kann er/sie was erzählen – Züge – wie heißt es doch bei Murphys Gesetz? Wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen.

    (Mag Dampfloks auch)

    Ich hoffe Deine Schwester hat das ganze Chaos gut überstanden und später werdet ihr beide darüber lachen, auch wenn es mittendrin gewiss nicht lustig war…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

  2. Wenigstens liefs mit dem Umsteigen in Bad Kleinen: Das war nicht immer so ^^. Aber schwarzer Humor und RAF beiseite: Das ist schon der Hammer, was man erlebt, wenn man mal mit der Bahn reist. Aber Hauptsache, es war schön bei den Großeltern und du und deine Sis seid gesund wieder zu Hause angekommen mit Ranzen und Schultüte. Hätt ich ne Adresse, würd ich ne Kleinigkeit schicken für die Schultüte 🙂 Alles Liebe für Euch 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich glaube, dies ist das erste Zeit habe ich einen längeren Beitrag in Ihrem Blog in einiger Zeit gesehen, und ich ganz genossen!

    Außerdem bin ich froh, dass ich in einen Blog jene vielen Monaten; Lesen sie hat dazu beigetragen, schärfen mein Deutsch zu dem Punkt, ich bin bereit zu bewältigen Er Ist Wieder Da</ em> von Timur Vermes, es wird meine erste längere deutschen Roman von 9 Jahren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

