Ein Kommentar zu “Erst Kino und dann Tierpark+Aquarium

  1. Das ist zB auch so eine schöne Geschichte, mit der man sich bei einer lokalen Zeitschrift bewerben kann. Mag sein, es gibt kein Honorar, aber die Story wird lektoriert und der Abdruck macht auf dich Aufmerksam, du bekommst eventuell ein Feedback in Form von Leserbriefen und du liest dich gedruckt, was enorm beflügeln kann. Muss ja nicht gleich dieser Text sein mit dieser Kritik an der Bahn, aber iwo sprichst du darin vielen Menschen aus dem Herzen ❤

    Ansonsten: Führerschein machen, kleines gebrauchtes Auto oder Papas Altes übernehmen. Als ich meinen Führerschein hatte, kaufte ich mir eine durchgerostete Karre, die nur noch ein Jahr Tüv hatte und dann verschrottet werden musste. Für 250 Euro. „Wollen sie ein wenig mit dem Auto rumrutschen?“ fragte mich der private Verkäufer und lächelte ..

    „Ja, ich will auch ein wenig Fahrpraxis sammeln, ohne große Verluste, falls ich mich mit Schrottkiste auf der Landstraße überschlage.“

    „Wird wohl nicht so dolle kommen bei nur 35 PS ..“

    „Aber wie ich sehe, ist das Bodenblech schon durchgerostet und ich werde wohl mit den Füßen mitpaddeln müssen, um auf Touren zu kommen ..“

    „Aber bitte nicht mit den Nike-Schuhen, das wäre schade drum ..“

    „Ne, dann trag ich Puma, weil dies Tier schneller ist, als diese Karre ..“

    Bekam sogar noch Winterreifen gratis dazu, die ich heut noch in der Garage stehen habe, als ewiges Mahnmal, denn nach drei Monaten waren Kupplung, Lenkgestänge und Bremsen durch und abgefahren. Schrott! Aber für mich Fahranfänger das richtige Auto: In drei Monaten kann man viel Fahrgefühl und -erfahrung sammeln, um sich dann was Besseres zuzulegen.

    In diesem Sinne, dein Freund PP. Lass es dir gut gehen und pada (pass auf dich auf) :*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

