11 Kommentare zu “Mehr als nur Worte…

  1. Wusste gar nicht, dass ihr euch so nahe steht, aber es sei euch gegönnt: Ihr seid euch auch ein wenig ähnlich, das dacht ich öfters schon. Vielleicht wirds ja was .. ich drück die Daumen.

    Gefällt 1 Person

      • Maccabros ist wohl der Fels in der Brandung und Lascona schrieb mir schon, dass sie ihm mehr vertraut als mir. Ich bin eher ein lockerer Vogel, der einsame Wanderer, heute hier und morgen dort, ohne wirkliche Heimat, aber Feuerkuss und du und auch andere sind mir hier zur Heimat geworden, sind mir Familie und ein Schatz, der nicht mit Gold aufzuwerten ist. ❤

        Gefällt 1 Person

        • Du sprichst mir wahrlich aus der Seele. Aber so wie Maccabros der Fels ist, so bist du das Meer das trotz der Gezeiten nie ganz geht und uns etwas Ewiges und Wunderschönes für unsere Seele schenkt :*
          Freunde und Familie sind mir das Wichtigste
          Du bist ein Freund, Maccabros ebenso und Lascona,…

          Gefällt 1 Person

          • Schattenengel
            (für Schattenengel)

            Manche leben im Schatten,
            blühen hier auf,
            entwickeln sich weiter,

            werden größer,
            wachsen über sich hinaus
            und werden zu Lichtbringern,

            die über deinem Leben leuchten
            und strahlen wie eine Sonne,
            die nie untergeht,

            die Tag und Nacht
            ihre wärmenden Strahlen
            über dein Seelenland verteilt.

            Schattenengel gibt es viele,
            aber für mich
            nur einen:

            Schattenengel.

            ©PP

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

