4 Kommentare zu “Soll sie?

  1. Es gibt Entscheidungen, die einem keiner abnehmen kann, besonders wenn der Verstand mit den Gefühlen kämpft. Ich würde auf meine Gefühle hören. Die Frage ist, ob er es ernst meint. Und auch diese Frage kann dir keiner beantworten. Liebe verzeiht alles. Mehr kann ich nicht sagen, mein lieber Schattenengel. Auch ich hab einer Frau (Eileen) mehrmals sehr weh getan allein mit Worten und durch mein paranoides Verhalten, der ich nicht sehr nah stehe, welcher ich mich aber innerseelisch sehr verbunden fühle und als ich ihr die Tage einen Kommentar schrieb, hat sie ihren WordPress-Account auf privat gestellt und mein Kommentar wohl gelöscht .. :/

    Ich drück dir die Daumen ❤ :*

    Gefällt 1 Person

  2. @ Schattenengel

    Manches ist nie nur Schwarz oder Weiß – manchmal ist es besser dem Herz zu folgen, manchmal besser auf den Verstand zu hören – eine pauschale Antwort gäbe es für Sie wohl nicht –

    darüber hinaus :

    Es gibt nur Entscheidungen und Kosequenzen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

