6 Kommentare zu “Memories – 3/365

      • Saustark! Und so ne Idee ist mir noch nicht gekommen :/ Leider kann ich mit dem Handy Bilder zwar aufnehmen, aber vom PC kann ich sie nicht sehen. Nur die älteren. Irgendwas hat sich da verstellt. Jedenfalls freue ich mich über dein neues Hobby und wünsch dir viel Freude damit. Da kannst du deine Gedichte mit eigenen Fotos illustrieren. So, ich muss leider schon enden: Morgen um Viertel nach Zwei ist die Nacht zuende: Zum Glück ist Samstag ein Feiertag: Zwei Tage hintereinander ausschlafen hat Seltenheitswert für mich. Schönen Abend und einen Gute-Nacht-Knutscher ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

