9 Kommentare zu “Ein Wiedersehen ist es immer wert gefeiert zu werden

  1. Ich freu mich für dich .. Zuhause lernt man keine Leute kennen, aber wenn man ausgeht, dann werden einem fremde Gesichter immer ekannter und man findet neue Bekannte, die zu Freunden werden können. Wir sollten alle weniger die neuen Medien nutzen und wieder mehr raus gehen .. Irgendwann zieh ich den Stecker und zieh der Festplatte mit dem Vorschlaghammer einen Scheitel .. Wir müssen uns dann mit Füllern wieder Briefe schreiben wie zu Goethes Zeiten ..

    Sei bisschen vorsichtig, dass dir keiner was ins Glas tut: Man hört so viel. Es gibt schon böse Menschen .. Am Besten immer zu zweit weggehen und aufeinander aufpassen. Ich mein das wirklich sehr ernst. :*

    Na vll. hast du ja bald wieder einen Freund: Beim Tanzen kommt man sich schnell näher. Ich würds dir wünschen ❤

    Gefällt mir

  2. Bewunderung übrigens für den Herrn Maccabros: Er muss ja wirklich über ein Konvolut von Sprüchen, Sentenzen und Songklischees aus der Musik verfügen, dass er immer eine angepasste Weisheit zum Besten geben kann. Da zieh ich wirklich meinen Hut.

    Manchmal schreibt er frei raus aus seiner Seele und das gefällt mir besser. Ohne Binsenwahrheiten natürlich muss man sich mehr Gedanken machen und authentischer klingen. Das erfordert Mühe und wenn man morgens 150 Blogs abklappern muss, ist die der Geist auch oft im Leerlauf .. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

