6 Kommentare zu “Ich bin der Feind.

  1. Komisch, hatte hier nen bestärkenden Kommentar hinterlassen, ist aber nicht mehr zu finden. Ich schrieb in etwa, dass es nur gut sein kann, diese Gefühle in Worten gefasst einmal öffentlich rauszulassen, besser als in der Seelentiefe zu vergraben usw. Eventuell im Spam-Ordner gelandet?

    LG PP ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Jetzt gibt es hier neuerdings auch Poetry Slam: Jeder bekommt fünf Minuten zum Lesen. Da kann ich fünf Gedichte vortragen. Jetzt werden aber noch Räumlichkeiten gesucht – es geht ja von einem Buchladen in Niederroden aus – Kneipen usw. Aber die Wirte verlangen einen Mindestumsatz. Mal kucken, wie sich das entwickelt und ob ich überhaupt zugelassen werde, sind auch Hip-Hopper gefragt und Flüchtlinge, die was zu erzählen haben. Ich könnt natürlich in der Zeit auch meine Satire vorlesen: „Wie ich über Ebay zu der Pershing II im Vorgarten kam“ 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Deine Satire würde sicher den humorvollen Zügen des größtenteils Amüsement-suchenden Slam-Publikums Genüge tun, allerdings fand ich es bis ejtzt immer besonders toll, wenn zwei-drei Leute einfach aus dieser Erwartung herausgefallen sind und gefühl und unbequeme Themen mit weniger Humor zum Ausdruck gebracht haben. Die Leute sollten Poesie meiner Meinung nicht mit Wortwitz gleichsetzen.
      Kunst ist vieles und Kunst darf alles sein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

