12 Kommentare zu “Freundschaftsnetze

  1. And interesting comparison, The spiders web to the net of internet friends.
    Even through the translator… I can get the feeling of wanting things to work and how they can work in the natural world.

    Gefällt mir

  2. Wenn wir also alle im selben Netz gefangen sind, dann darf keiner zappeln, weil sonst alles zusammen bricht?

    Ne, das Bild gefällt mir nicht. Ich denk eher, wir sind alle Spinnen, die an einem großen Netz zusammen arbeiten und wo jede Spinne ihr eigenes Muster einwebt und die nächste Spinne dadurch anregt, noch schöner zu spinnen. Fliegen können wir nicht aufhalten mit unseren Netzen, weil die Netze metaphorisch sind, aber Menschen zum Lesen bringen, ist ja auch eine Option, wenn der Leser haften bleibt im Netz der Poesie.

    LG ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s