3 Kommentare zu “Osterfeuer

  1. leider hat sich mein windows abgekackt und ich war Tage ohne Internet. Da hätt ich mich mal über nen kleine Gruß per sms gefreut. Aber auf der anderen Seite kennen wir uns nicht wirklich und alle Freundschaftsbekundungen sind dann hinfälllig, wenn es darum geht , mal was von sich – auch auf Risiko – frei zu geben.

    Schön dieser Brauch, gibts hier auch, aber nur in bestimmten Vororten. Ich hoffe, es geht dir gut 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin die Tage gar nicht dazu gekommen, zu bloggen, zu schreiben, zu telefonieren, oder sonst irgendetwas in der Art zu tun – das tut mir leid.
      Manchmal reichen 24 Stunden am Tag nicht und manchmal sind sie zu viel 😉

      Ganz liebe Grüße zurück an DIch

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

