3 Kommentare zu “Urlaub

  1. Super! Ich kenn ja nur im Sauerland Attendorn mit seinen Höhlen und die Burg abseits auf der Anhöhe. Aber dein Bericht hat mich gefreut und ich hab dein Glüch nachempfunden.

    Seit Montag hab ich auch eine Woche Urlaub extra genommen, weil ich hier renovieren will in der Wohnung meines Kumpels, wo ich zur Zeit übergangsweise wohne. Da kann ich mich ein wenig nützlich machen, weil ich tapezieren kann usw.

    Und ich hab mir jeden Tag ein Zimmer eingeplant und bin voll im Plan. Die Küche kommt morgen dran und dann räum ich den Keller auf .. Dir ganz liebe Grüße, PP ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

