3 Kommentare zu “Mein Himmel

  1. Du hast das Glück lange vermisst und dass es sich doch einstellte, das hab ich immer gewusst und deshalb dich in diese Richtung auch immer bestärkt. Jetzt bin ich fast glücklicher als du. Keine schönere Liebeserklärung hab ich je gelesen. Vollkommen perfekt und aus der tiefsten Seele empfunden.

    Gefällt 1 Person

    • Wenn man so fühlt, dann scheint einem jede Liebeserklärung nie stark genug. Aber man weiß doch irgendwie, dass der Angesprochene sie versteht.

      Es macht mich froh, wenn du glücklich bist, denn ich habe einen Freund in dir gefunden. Bleibe wohlauf und lass dir von der Sonne ins Gesicht strahlen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

