12 Kommentare zu “Einblick ins Hurricane Festival 2016

  1. Gefällt mir sehr gut, dein Bericht und dass du dich immer mehr unter Leute mischst und das Leben genießt. Inzwischen hab ich aus einer Seelenkrise mein Blog gelöscht (die Texte natürlich gesichert) und ich fang wieder ein neues Notizblog an (Blogs dienen mir als Notizblock und hin und wieder wird eins zugeschlagen, weil es voll ist und mich nicht weiter bringt) Nur der Neubeginn stellt für mich Herausforderung dar. Trotzdem bin ich immer derselbe und wer drei Texte von mir liest, erkennt mich ohne Erklärung: Allein schon an meiner Form usw. Ich wünsch dir eine schöne Woche, dein PP ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

