14 Kommentare zu “Smile

  1. Ich denk ja manchmal, euch Meister der Sprache – du und Maccabros – doch noch etwas entgegen setzen zu können. Aber wenn du auf englisch schreibst, bist du von keinem mehr zu toppen und man steht da und staunt und liest immer wieder und wieder, weil nichts ruckelt und alles klingt wie in Honig getunkt und doch ohne süßlich zu schmecken. Und alles klingt auf moderne Art altbacken, so wie man sich die Romantiker heute wünschen würde, wären sie noch am Leben. Wann erscheint der erste Band? Ich möchte ihn mit ins Bett nehmen am Abend und damit am Morgen aufwachen neben dem Kopfkissen. Schattenengel – Romantikerin, du verzauberst mit Worten ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s