2 Kommentare zu “Memories – 78

  1. Hortensien tragen keine Burka und man kann ihnen ins Allerheiligste blicken 😉

    Der Bach gefällt mir besonders, weil wir auch so einen Bach (Hainbach) haben, der im Wald aus mehreren Quellen entspringt und in den Main bei Offenbach mündet. Der Bach meiner Kinheit und Jugend ..

    Zum Briefe-Schreiben will ich dich nicht nötigen, weil deine Zeit sowieso begrenzt ist und das spürt man besonders auf deinem wundergeschönten Blog hier ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s