8 Kommentare zu “Listen

  1. Ich find das Gedicht in seiner Sprachmelodie einfach himmlich. Das Thema ist ganz wunderbar in Worte umgesetzt. Wenn du Schattenengel kennst und ihre Intention des Schreibens, ihre Art des Denkens, ihre Art, die Dinge zu sehen und zu beschreiben, dann sinkst du nieder vor Begeisterung und bedauerst, dass es hier weniger werden, dieser genialen Texte. Zum Weinen schön und voller Gefühl. Das ist Lyrik, das ist Gedicht, das ist Wunder und wunderschön. LG PP 🙂

    Gefällt 1 Person

      • Dein Avatar mit dir ist gut gelungen, erinnert mich an die Lorelei mit diesen langen Haaren und dem Rhein im Hintergrund. Als ich nur deine Texte kannte, wusste ich nicht, wie schön du bist. Frau muss nicht blond sein, um die Rheinschiffer abzulenken von gefährlichen Klippen und dass du nicht blond bist, spürt man aus deinen intelligenten Texten. Die lyrische Kurzform, das Gedicht ist deine Gabe, weil du ein Gefühlsmensch bist und Emotionen kann man eben am Besten per Poem rüberbringen und konservieren.

        Ja, ich meld mich gerne hier und da immer wieder und hab auch heimlich an meinem Blog weitergeschrieben, weil es einfach nicht geht aufzuhören, wenn die Muse ruft und sie ruft mich ständig.

        Ich bin auch froh für deinen Bodyguard, den ich auch hin und wieder auf anderen Blogs lese und er hat die Gabe, zu bestärken. Und das ist viel wichtiger, als zu beurteilen. Er gefällt mir: Guter Typ 🙂

        Lass dir das WE munden. LG PP ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s